Dienstag, 31. August 2010

My birthday gift!

Sweet katimus came to a short visit with her bf (allthoug my party is on saturday and he was so ill) to give me my birthday-present. It was for a long time on my wishlist on this site and my regardful daughter (able to make orders via internet:-) purchased it for me.
Most of you will know it, it's the bedroom of the Stockholm house.

Verschiedene Maßstäbe - Different Scales

Ich habe mal wieder ein paar der größeren Möbel aussortiert. Ich habe so viele kleine Sachen gekauft, dass ich erneut Platzprobleme bekommen habe. Von manchen kann ich mich gar nicht trennen. Manche kann ich aber auch in den kleinen Häusern aufstellen, wo sie auch gut zur Geltung kommen. So wie in dieser Szene. Die Torte auf den Tisch ist eine kleine Zugabe von Carola aus Schweden, wo ich meine lundby-Möbel gekauft habe. Sie steht dort zu meinem heutigen Geburtstag, den ich in diesem Jahr bei und mit Freunden verbringen werde. So bin ich auch schon so gut wie weg - zum Bahnhof!