Mittwoch, 2. Juni 2010

Super City Building Set


Nachdem Rebecca es in ihrem Blog vorgestellt hat, sehnte ich mich nach diesem Set und heute ist es endlich bei mir gelandet.
Gleichzeitig kam noch ein Paket von Püppilottchen mit ihren Tauschgütern, etliche Re-ment Sachen von Susan, die mir das Building-Set geschickt hat und meine Tochter hat mir von ihrem Scrapbook-Paper was abgegeben. Noch dazu waren wir in einem Sozialkaufhaus, wo ich auch immer fündig werde.
Von jedem ist ein bisschen dabei - und morgen werde ich alles aufzählen und zeigen. Nun bin ich müde.
After Rebecca introduced this wonderful set I wanted to have one and it arrived finally! At the same time a packet with our swap from Püppilottchen arrived. I was in a charity-shop with my daughter, she found some pieces for me in her scrapbookpaper-collection and Susan put a lot of re-ment-stuff in the parcel. Now I'm so tired!

Der Tisch ist der Deckel einer Porzellandose, die wir im Sozialkaufhaus gefunden haben. Ansonsten war die Ausbeute dort nicht so groß wie erhofft.