Sonntag, 20. März 2011

Variation in Holz

 Weiß ist schön als Wohnfarbe, aber Holz auch. Manchmal ist es schwer, sich zu entscheiden.

Ich bin krank - I'm ill

Keine Sorge - nur eine ordentliche Erkältung mit viel Husten. Habe ich selten, aber nun ist es doch mal soweit und den herrlichen sonnigen Tag verbringe ich mit Schniefnase drinnen oder dick eingepackt auf dem Balkon. Sauna habe ich abgesagt, dazu ist es noch zu akut. Aber ich bin guter Dinge, denn nun habe ich auch mal wieder Zeit gefunden für ein kleines Ferienhaus in meinem Erweiterungsstockwerk von Lundby. 


Die Bilder über dem Sofa sind alte Diarahmen,die ich letztens bei meiner Mutter mitgenommen habe. Sie zeigen mich im zarten Alter von 6 Jahren im Bikini.
  
Das Licht und das Durchschimmern von all dem Zeugs, das auf dem Dach liegt, mag ich normalerweise nicht und retuschiere es weg. Hier gefiel es mir ganz gut: Das durchscheinende Haus.