Samstag, 29. Mai 2010
Liebe Nicola!
Wie du siehst werde ich ruhig schlafen, denn ich bin noch einmal zu dem Stand mit dem Schrank zurückgegangen. Habe gefragt, ob ich das Geld nicht überweisen kann oder ob sie meine Antiquitäten dafür tauschen wollen oder .... hab halt traurig geguckt mit meinen 15,60 in der Tasche. Aber nichts ging.
Gegenüber stand ja Schneewalski, die mir angeboten hatte, mir Geld zu leihen. Aber es kam viel besser. Ich habe ihr alle meine Sachen aus der Tasche vermacht für die 15 Euro, die mir noch fehlten und war doppelt glücklich: Die alten, viel zu großen Sachen bin ich los - und in gute Hände abgegeben. Der Schrank ist ein Traum und sein Geld wert, passt auch trotz der Schublade ins Lundby-Haus, ich bin da ja nicht so pickish.
Dann wurde ich noch mit dem Auto nach Hause gefahren, denn Schneewalski hatte ja den selben Weg wie ich. Was für ein schöner Abschluss des Tages, eine gemütliche Autofahrt, nette Gespräche.
Dich kennengelernt zu haben, war echt schön. Und ich freue mich schon total auf die "echten" Lundbysachen, die ich jetzt kriege.
Bis später also zur Grandprixparty. Ich werde Karl-Edo schöne Grüße von dir ausrichten.
Gute Nacht! Ich mach jetzt den Gips wieder drum.
Abonnieren
Posts (Atom)