Dienstag, 24. April 2012

Hochzeitsfieber

Eigentlich dachte ich ja, ich habe jetzt alles erledigt für die Hochzeit. Aber heute habe ich noch eine "Clutch" gekauft und diesen Pullover wieder vorgekramt, falls das Wetter sich nun ganz und gar gegen meine schöne Stola stellen sollte. Im Moment regnet es.
Heute morgen habe ich meinen Schwiegersohn in spe getroffen, der gerade von der Maniküre kam, dann trafen wir beide noch meine Tochter, die ebenfalls für ihre finale Verschönerung gesorgt hatte, aber darüber wird Stillschweigen gewahrt.
In dem Laden, wo ich die Tasche gefunden habe, unterhielten sich die Verkäuferin und eine andere Kundin darüber, dass ihr Töchter bald heiraten und was sie noch alles dafür brauchen, da hab ich dazwischengeplappert: Meine Tochter heiratet auch, schon am Freitag! Das war schön ...
Was für eine verrückte Welt!
Ich bin froh, dass ich gleich nach der Hochzeit eine neue Arbeitsstelle anfange und somit nicht in ein Loch fallen werde. Vom ersten Gehalt wird eine neue Kamera gekauft!