Mittwoch, 16. Juni 2010

Habe ich gesagt, ich mag orange nicht?

Did I say, I don't like orange?

Beatrice, die Süße, hat mir diese Küche geschickt und noch ein paar andere Schätze!
The nice and sweet Beatrice sent me an orange kitchen and some other treasures!





Je kleiner die Möbelchen, um so riesiger wirkt die Zusatzetage, super!
Aber die klitzekleinen Sachen aus meinen Boxen zu fischen, schwer!
The smaller my furniture, the bigger the extension-floore seems to be! I like!
But it is hard to find all this very small items in my stuff!

Leider habe ich keine Spüle und keinen Herd für Lundy, außer in dem aktuellen Küchenblock. Hier helfe ich mir mit der Kinderspielzeugküche in rosa aus, aber da muss noch etwas gekauft oder gebastelt werden - später mal.
Unfortunately I've got not sink and stove for lundby, except in the new kitchen in one piece. I helped myself with this children-toy-kitchen in pink, but I guess there will be some kitchen items bought or handcrafted!