Samstag, 23. Juli 2011

Award

Ich habe einen Award bekommen. Vielen Dank liebe Kati und Seufz! Diese Kettenbrief-Situation mag ich gar nicht und es ist auch viel Arbeit, all dies Kopieren und Einfügen und - ach was solls!
Da es um junge und unbekanntere Blogs gehen soll, will ich gern drei benennen:
Very little Humor - ein ganz neuer Blog von einer Deutschen Auswanderin mit viel Humor und lustigen Figuren.
The House of Lisa - hat mit 77 Lesern in meinen Augen immer noch viel zu wenige, da sie klasse Bilder zeigt und ihre reduzierte Art (von Humor) mir sehr gefällt.
Petronellas Minipalats
Ganz besonders mag ich hier den Header und die schönen Ideen rund um die kleinen Paläste.
The Google-Translation is to die for!
Das Kleingedruckte:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zuposten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.
Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.
Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Besucher - visitors

 Gestern wurden meine Puppenhäuser gestürmt! Einige Einhörner und Pferde mit Flügeln haben den Weg zu mir gefunden, es war richtig turbulent: Stühle wurden zusammengerückt, Essen auf den Tisch gestellt und die reizende Dame links hat leider einen ihrer schweren Füße eingebüßt. Aber es war ein sehr netter Nachmittag.
Wird wohl wiederholt werden!
Ich hatte eine sehr, sehr, sehr bewegende Woche. Hatte ein nettes Date, habe alte Freunde wiedergetroffen, die Diagnose Boreliose im Frühstadium bekommen, eine Familie begleitet, in der die Frau und Mutter und Tochter gestorben ist, zwei Wunsch-Enkel aus einem Wunsch-Großeltern-Projekt kennengelernt und eine wundervolle Zeit im Büro gehabt, weil wir alle ein tolles Team sind und gut zusammenarbeit, so wie es Spaß macht und sein sollte!
Ich habe viel geweint und viel gelacht, war wie gesagt bewegt und obwohl ich sehr glücklich bin, auch manchmal traurig, weil ich schlussendlich am Abend dann doch allein bin.
Fürs Puppenhaushobby jedenfalls bleibt grad sehr wenig Zeit, das ändert sich ja manchmal schnell. Bis demnächst also liebe Grüße an alle!