Mittwoch, 29. September 2010

Schon bemerkenswert - remarkable

Ich hatte die Idee mit den Lampen schon lange, aber erst kürzlich habe ich sie in die Tat umgesetzt.
Ich schleiche in der Mittagspause sehr oft durch die entsprechenden Abteilungen der Kaufhäuser, aber ausgerechnet heute gab's dies hier: 
Ich finde es schon sehr bemerkenswert, dass es immer wieder solche Zusammenführungen gibt. Dazu fällt mir ein, dass der Forscher John-Dylan Haynes Interessantes zum Thema "Freier Wille" erforscht hat. Waren diese Lampen in meinem Puppenhaus vielleicht vorherbestimmt? 
So bleibt es mir erspart, neue Versuche mit den Lampen zu machen, was andererseits auch schade ist, denn sicher hätten weitere Versuche bessere Ergebnisse zutage gebracht, und ein eigenes Werk nach harter Arbeit schafft natürlich mehr Befriedigung als ein Einkauf. Aber was soll's. Und wie Weihnachtsschmuck sieht es auch nicht aus. 
 Dear english-speaking friend, I hope the translator works for this post, I'm too tired....