Nun etwas ganz anderes: Es gibt so viele nackte Puppen in der Welt, ich gestehe, auch in meinem Keller hausen einige davon, die katimus nicht mehr will! Um für die Wunschenkel Puppenkleidung-stricken mal zu üben, habe ich mit diesem Modell angefangen. Ist sicher noch ausbaufähig, aber immerhin: ROSA!
Rosa sind auch die Fliesen, die ich in einer Zeitschrift gefunden habe. Ich habe mir mithilfe meines Word-Programms einen Bodenbelag für's Puppenhaus gemacht. Ausgedruckt und fertig! Auf glänzendem Fotopapier würde es wohl perfekt aussehen, aber so mag ich die Fliesen auch.
Mehr war diese Woche blogmäßig nicht zu holen, hatte viel zu tun, war schön ... Unter anderem ein Vorstellungsgespräch, da ich ja auf Jobsuche bin. Die Firma, in der ich arbeite, löst sich im Sommer auf und unsere Zukunft bei den Nachfolgefirmen ist ungewiss. Da ich dort sowieso nicht so glücklich war, gehe ich jetzt mit neuem Schwung an den Arbeitsmarkt. Und es sieht besser aus als noch vor 4 Jahren. Die demographische Entwicklung und der daraus resultirende Fachkräftemangel arbeiten nun auch mal für mich ...