Montag, 14. Juni 2010

Angemalt


Gerade habe ich meine alte Waschpulverdose aus der Waschküche mitgebracht, denn sie ist innen drin total verrostet. Eine Zeit lang habe ich Blechdosen gesammelt, sie sind heute für manches nützlich.

Am Wochenende hatte ich viel zu erledigen und habe nur zwischendurch mal ein paar Sachen angemalt, wie z. B. dieses ehemals grüne Plastikgeschirr, was nun einen Wok abgibt.

Und Bilderrahmen aus Barbie-Sets.

Dieses Messingtablett mit Zubehör hatte ich schon lange stehen, aber Messing gefällt mir in meine Szenen nur selten. Nun habe ich es mit drei Sorten Nagellack und Silberfarbe etwas aufgemotzt.

An diese schmiedeeiseren Teekannen erinnere ich mich noch aus früheren Zeiten. Sie waren unglaublich teuer, deshalb hatte ich nie so eine. Aber jetzt gibt's eine im Lundby-Haus.