Sonntag, 28. Juni 2009

Damals wars


Ich probiere bloß mal grade aus, wie man mit Picasa Bilder verkleinert.
Posted by Picasa

Not my cup of tea

Mit den Holzmöbeln kann ich mich nicht so anfreunden, zumindest die Stühle kommen jetzt weg. Sehen die Designerstühle nicht viel besser aus? Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mein Leben lang in Kiefer eingerichtet war und es jetzt durch die Minis auf so viele andere Stile (die ich mir nicht leisten kann) gestoßen bin, dass ich im Puppenhaus gerne auf Kiefernholz verzichte.
Aktualisierung: mmh, je länger ich mir das so anschaue, finde ich die Stühle doch ganz okay. Vielleicht versuche ich mal, Hussen dafür zu nähen - wenn ich das kann....

ENG.:
The wooden furniture is not my cup of tea, the chairs will be given away. I like more the designerchairs, don't you? Perhaps the reason is my lifelong living in such furnishing and now I can handle with other styles (I cannot afford in reallife), so it's okay to "miss" them in the dollshouse.
Act.: The longer I look at the chairs the more I found them acceptable. Maybe I will make "Hussen" for them - if I can.

Ach, und Nicola: Das mit dem Uhu-Patafix nehme ich wieder zurück. Die Wachsplättchen halten entschieden besser! Siehe unten:

Und so sähe die Stühle mit Hussen aus - mal wieder typisch ich: nur drumgewickelt und mit Tesa festgemacht.
That's typical me: only draping the fabric around and glue.