Mittwoch, 4. Mai 2011

Stöpsel und Brillenputztuch

Meine Stöpselsammlung hat Zuwachs bekommen! Ich sammle ja gerne die Stöpsel von Flakons, weil sie meist umgedreht schöne Lampen abgeben oder einfach nur gut aussehen. Heute habe ich im Oxfam-Shop doppeltes Glück gehabt: Nicht nur zwei identische Flakons mit Stöpsel, sondern auch sehr, sehr kleine habe ich gefunden. Die Flakons habe ich gleich zurückgespendet, sie waren nicht schön. Und die Stöpsel sind auch Plastik, so dass ich sie unten ein wenig schleifen und zum Stehen bringen konnte. Nun kann ich auch mal ein symmetrisches Schlafzimmer gestalten. Hier:






Modern MC told hier that it is hard to find some clothes who are soft enough for making a good throw or bedcover. I only wanted to say again that glass-cleaning-clothes are perfect for this. I hope to get some in other colours than black and white. So long!