Dienstag, 16. September 2014

Ein neuer Raum

 So habe ich den Raum vorgefunden, der ab heute für mich zur Verfügung steht, um meinen Bürokram zu erledigen, meine Arbeitsmaterialien zu lagern und diverse andere Sachen. Hier kann ich nähen, basteln, Puppenhäuser gestalten und einfach alles tun, wofür in meiner Wohnung kein Platz mehr ist.
Nach ein paar Stunden Schleppen mithilfe meiner Lieblingstochter sieht es inzwischen so dort aus. Leider - oder Gott sei Dank - habe ich gerade so viel zu tun, dass ich nicht genug Zeit habe, mich dort aufzuhalten, bis alles so schön aussieht, wie ich es haben möchte.
Aber morgen werde ich dem Verschönern des Raums wieder ein paar Stunden widmen können.

Wie findet ihr die Vorhänge? Der Vermieter hat sie mir überlassen, sie sind original vintage und ich liebe sie total. Sie werden keinesfalls dort bleiben, sondern in meiner Wohnung landen. Ob ich sie als Vorhänge verwende oder Kissen daraus nähe, das weiß ich noch nicht.