Donnerstag, 30. Mai 2013

Die ganze Bande

Gestern kamen zwei Pakete, hurra!

Nun sollte ich genug Puppen in 1:12 haben.
Die drei neuen Bozart-Puppen hat Carol von Leftcoastminis. Eine neue Heidi-Ott Puppe, die ich Stella nenne. Die vier Polyresin-Puppen, die zwar echt aussehen, sich aber leider nicht verbiegen lassen, ein Barbie-Baby, eine Elfe, wie sie vor einiger Zeit mal modern waren und noch die zwei Bozart-Puppen, die ich schon ganz lange habe, ein Swap mit Call-Small.
Mehr von Stella, der ich ja noch Haare geben muss, hier:


Ganz untröstlich bin ich darüber, dass der neue Mann seine Nasenspitze verloren hat. Ich weiß nicht, ob er schon so gekommen ist (glaube ich aber eher nicht), oder ob ich ihm die im Eifer abgebrochen habe, als ich versucht habe, ihn hinzusetzen und seine Gelenke etwas knackten (wahrscheinlicher). Weiß jemand, wie man das reparieren kann? Mit was ich das anmalen könnte? Sonst muss ich ja jedes Foto mit ihm retuschieren. Uff.