Sonntag, 11. Juli 2010

Ein kurzes Hallo!

Nur kurz ein lieber Gruß aus meiner Reha! Ich komme zu nichts! Ich werde massiert und in warmes Fango gepackt, Wassergymnastik und Spiele in der Turnhalle gehören zum Programm so wie Gruppen- und Einzeltherapie, Yoga und Atemtherapie für meine Stimme. Ich fahre Fahrrad im Fitnessstudio, schwimme, gehe in die Sauna, sonne mich, ich hing schon in einer Kletterwand, lerne Bogenschießen und demnächst noch Boxen. Der Tag ist voll, die Gespräche bei Tisch führen zu Verabredungen und oft bin ich froh, wenn ich meine Ruhe finde und etwas für Fran nähen kann.
Schade, dass ich die Fotos von ihr nicht hochladen kann, ihr werdet eure Freude haben!
Manchmal bin ich gelassen und sehe positiv in die Zukunft, manchmal weine ich viel und lasse alte Schmerzen hochkommen. Es ist gut wie es ist. Gerade ist es ja sehr heiß und ich werde sogar etwas braun. Mich haben gemeine Bremsen gestochen und ich bin rotgepunktet zur Zeit.

Am 03. August bin ich wieder zurück. Ich lese ab und zu in den Blogs, aber ich bin sehr selten im Internet-Cafe im Ort. Ich freue mich darauf, viel Zeit für die Fotos und das Lesen Eurer Post zu haben. Hoffentlich habt ihr alle eine schöne Zeit und einen warmen Sommer zum Entspannen und Sich-gehen-lassen.

Liebe Grüße von Oese!!!