Sonntag, 22. August 2010

Fundstücke

Ich konnte nicht schlafen und habe beim Surfen ein paar schöne Sachen gefunden:
Kids Energy House
Gefällt mir zwar nicht, ist aber zur Vervollständigung einer virtuellen Sammlung moderner Puppenhäuser sicher geeignet.
Schwimmhausboot
Gefällt mir sehr, erinnert mich and Wes Christensens Haus. Ich kam darauf, weil ich überlegte, ob ich das Gotland-Haus vielleicht als Hausboot umbauen und im Park in einem Wasserbecken fotografieren könnte. Dazu hätte ich Lust. Meine Pläne für einen Leuchtturm haben sich irgendwie verflüchtigt, aber im Miniformat mache ich ihn noch - habe auch schon angefangen.
Two dollshouses (links in the german part) I found in the web this night.
and my lighthouse-dollshouse-project, do you remember?, isn't going to be fulfilled, but I have a miniature project, this is the beginning: