Donnerstag, 23. Dezember 2010

Warten aufs Christkind

Auch bei "IHM" ist Weihnachten in diesem Jahr ganz entspannt. Für die Kinder in paar Kleinigkeiten - wie der neue (noch) weiße Teddy - und im Fernsehen läuft eine schöne Tierdokumentation. Die Beine hochlegen und entspannen - Weihnachten kann kommen.
Ich bin ehrlich gesagt froh, dass Weihnachten in diesem Jahr nur ein verlängertes Wochenende ist. Die Einkäufe habe ich schon erledigt und schaue heute abend gemütlich Polarexpress. Ich wünsche allen, die Freude daran haben, ein wundervolles Weihnachtsfest. Und denen, die keine Freude daran haben, die Kraft sich nicht den vermeintlichen Zwängen zu beugen, sondern loszulassen.

To all my friends out there in bloggerland: Have a merry and bright, a joyful and peaceful, a relaxed Christmas  .