Montag, 23. August 2010

Houseboat and an offer for Rebecca and Pubdoll

Ich hatte vor einiger Zeit große Pläne wegen eines Leuchtturms, den ich aber immer noch nicht habe.
Nun spukt mir ein Hausboot im Kopf herum, seit ich dieses Schwimmhausboot hier gesehen habe.

Hier eine wundervolle Auswahl weiterer Hausboote auf Flickr.
Dies ist meine Zeichnung:

Und hier habe ich es einmal mit paint versucht.

Morgen ist das Häuschen da, aber da kriege ich Besuch zum Rummy-spielen - das habe ich in der Reha lieben gelernt - und so wird es wohl erst am Wochenende erste Eindrücke geben.
Oder Nachtschicht.
Diese beiden Sachen sind für Rebecca und Pubdoll, die sich woanders kürzlich über blaues Geschirr unterhalten haben. Ihr Lieben, wenn es Euch gefällt, kann ich es gerne einpacken und verschicken, an eine von Euch oder an jeden ein Stück? In meine Szenen passt es nicht. Ich habe es schon ganz lange und noch nie verwendet.