Donnerstag, 19. März 2009

Estetisk


heißt die Zeitungsbox, die ich bei Ikea gekauft habe, die drei Solig-Lampen, die ja schon in verschiedenen Foren und Blogs vorgestellt wurden, habe ich nun auch. Aber wie befestigt Ihr die denn?
An der Wand mal wieder ein Foto eines meiner Aquarelle.

4 Kommentare:

  1. I see the elephant on the shelf - do you have more than one?

    AntwortenLöschen
  2. thank you for your comments, doreen. this little elephant! I saw him in a shop and just bought him. Its a shame, that I cannot explain in English, for what use he is and I do not trust this translation-maschines. So I will put a link to a site, where you can buy such tropfenfänger.
    have a nice weekend
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Oese.

    Habe nur heute diesen blog gelesen!
    Dein Noguchi Tisch ist sehr gut gemacht! Ich will auch gern so einen Tisch machen, aber kan nur hoffen daß mein so schön wird als dein!

    Helene

    AntwortenLöschen
  4. Hei Pupdoll,
    ich habe auch sehr lange dafür gebraucht, erst mit Fimo versucht, dann mit Holz von einer Kiste für Mandarinen. Das ist so dünn, dass es mit der Schere zu schneiden ist. Ich musste aber lange feilen und schleifen, bis alles waagerecht war.
    Ich wünsche dir viel Erfolg und freue mich, deinen Tisch dann zu sehen.
    Liebe Grüße
    Oese

    AntwortenLöschen