Freitag, 17. April 2009

Küchengeschirr


Und so sieht es jetzt auf meinem Küchentisch aus, nachdem eine Küchengrundausstattung per Post angekommen ist. Ich habe mich gewundert, wie klein das ist, 1:12 eben. Nun muss ich noch das Küchenregal umbauen, damit die Sachen nicht so drin versinken. Gut, dass Wochenende ist.

Kommentare:

  1. The blue dishes are so pretty on the white table.

    AntwortenLöschen
  2. Thank you Doreeen. But now I realize, that everyone can see the damaged floor and that there are "Leisten" missed on the walls. I have to do some more work in this kitchen.
    I wish you a wonderfull spring day and thank you for beeing my faithfull follower.
    Oese

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Service, es paßt mit der Kachel an den Wand so gut zusammen, und ich mage auch die Farbe Blau sehr gut! Ich benütze auch ab und zu 1:12 Tassen, und finde es am oftens gut geht. Die kleine Fehler bedeutet nichts, es sieht sehr schön aus!

    -Helene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Helene,
    ich habe eigentlich nur 1:12-Sachen oder viel größere Maßstäbe, z.B. von Barbie. Anfangs hat es mich nicht gestört in dem 1:16-Lundby-Haus. Aber so langsam fange ich auch an, von maßstabsgerechten Möbeln zu träumen. Aber ich weiß wirklich nicht mehr, wohin mit den ganzen Roomboxes und Sammelschächtelchen. Ob ich wohl umziehen muss?

    Oese

    AntwortenLöschen