Freitag, 15. Mai 2009

orange



Ich habe bisher noch nichts in orange dekoriert das soll sich nun ändern! Ich habe aus dem schön weichen Balsaholz etwas gebaut, eine Art Sofa und - inspiriert von Paris Renfroe so eine Konsole - gefällt mir aber auch nach dem zweiten Anlauf nicht so besonders gut. Der weiße Tisch ist eine Pillenschachtel (für morgens, mittags, abends usw.) und wer schon einmal ein Ivar-Regal zusammengebaut hat, weiß auch, woraus die Tischbeine sind. Die schwarze Vase ist aus meiner Parfüm-Miniaturen-Sammlung, die kleine Lampe besteht aus einem Türstopper.

ENG.:
Since now I haven't decorated in orange - I will change this! I made a sort of sofa and a konsole (inspired by Paris Renfroe). I tried it two times, but I'm not content. The white table is a case for pills and who ever built an ivar-shelf from IKEA knows what the legs are. The black vase is a mini-perfume-bottle, I collected them before my dollhouse-phase. The little lamp is a door stop.

Keine Kommentare:

Kommentar posten