Sonntag, 17. Mai 2009

Picasa



Gestern habe ich noch bis spät in die Nacht meinen Pappbüchern ein Innenleben verpasst und mir Picasa heruntergeladen. Ich war mit meinen Fotobearbeitungsprogramm schon sehr zufrieden, aber dies hier ist noch bequemer und kann andere Sachen. Meine geliebten verschwommenen Rahmen um die Bilder kann es leider nicht, dafür so etwas mit den Farben.

ENG.:
During the Eurovision Song Contest night I gave my crafted books a wooden inlet and then I downloaded picasa. I was very content with my fotoshop I used before, but this one has some more nice tools, as you can see.

Kommentare:

  1. Dieses Bild ist so toll!! Ich benütze Picasa oft, aber wußte gar nicht das man so etwas mit Picasa tun könnte.

    Liebe Grüße
    Helene

    AntwortenLöschen
  2. Unter Effekte und dann SW-Focus - so heißt es jedenfalls in Deutsch"

    AntwortenLöschen