Sonntag, 3. Mai 2009

Sessel




In Alteras Blog hatte ich so einen tollen Sessel gesehen, von Paris Renfroe. Ich dachte mir gleich, dass der sicher nicht schwer nachzubauen ist, aber ich fand nicht das richtige Leder, das dünn und weich sein muss. Das Leder, was ich in der Restekiste eines Schusters gefunden habe, ist zu dick. Bis ich mal ein geeigneteres Leder finde, habe ich eine Frotteesocke drübergezogen....

In alteras blog I saw an amazing chair, from Paris Renfroe. Ich thought, that it would be easy to make such chair by myself, but i didn't found the right leather. The one I found in a box for little leather-pieces is too thick. Until I found a useable leather I put a black sock over....

Kommentare:

  1. Hallo Oese.
    Ich mage deinen neuen Sessel!
    Du bist wirklich tüchtig sachen selbst zu machen!
    -Helene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Helene,
    ich habe es eigentlich angefangen, weil ich mir nicht so viele Minis leisten kann, aber inzwischen habe ich richtig Spaß daran gefunden. Trotzdem habe ich bei ELF-Minis gestern weitere Designersessel bestellt. Hoffentlich sind die schneller da als die aus Hongkong.
    Oese

    AntwortenLöschen