Samstag, 21. November 2009

wellness

Mealwhile it looks like this in my big room:


Now I am happy to have enough space for a room which is only for wellness: yoga and meditation, massage and dancing or just laying on the floor and dream.

but... laying on the floor - if for dreaming or a massage - was good in my younger years, but for a lady over 50 years it is better to have a massage-bench like this:

and jipphiehyeah! pinchofpepper (a flickr-contact) is going to make such a bench for my new wellness-space! I am so pleased.

Kommentare:

  1. hallo oese!
    toll wie du die lichtpunkte einsetzt. macht immer eine tolle stimmung. puppenhauslampen sind es doch nicht, oder?
    schönen gruß von einem "stillen verfolger"
    maggi

    AntwortenLöschen
  2. liebe maggi, schön von dir zu hören. es macht doch doppelt spaß, wenn man mitkriegt, dass man anderen auch freude macht, nicht nur sich selbst.
    in der tat hat das lundby-haus viele kleine steckdosen und ich hatte noch etliche von diesen kleinen lampen, die man einfach nur reinsteckt und schon leuchten sie. die finde ich fast schöner als die mit kabel.
    in einer szene kommt aber noch eine ikea-lampe und eine lavalampe zum einsatz, die meinst du aber sicher nicht.
    hast du denn auch ein puppenhaus oder bist du "nur" fan davon?

    AntwortenLöschen
  3. nein, ich bin nicht nur fan. ich bin schon sehr, sehr viele jahre dabei. meine lieblingsmaßstäbe sind 1:12 und 1:144. lundby finde ich aber auch sehr interessant, werde aber hoffentlich stark bleiben und nie damit anfangen :o))
    maggi

    AntwortenLöschen
  4. ja, das kann ich verstehen, es ufert einfach zu schnell aus. ich habe meine größeren sachen jetzt erst einmal weggepackt, weilich einfach keinen platz habe. sie kommen wieder aus dem keller, wenn sich das mal ändert.
    machst du denn auch fotos oder irgendwas im internet? ich wäre ja schon neugierig....

    AntwortenLöschen
  5. fotos gibt es viele, aber nicht im internet. müsste vielleicht mal ein öffentliches album anlegen. mal sehen.
    maggi

    AntwortenLöschen