Sonntag, 6. Dezember 2009

ooops, I did it again...


.... my last ebay-shot.
sigh
I don't want, but.....only 5,49 €

Kommentare:

  1. Der Tisch ist 4,5 cm hoch und das Sofa 12 cm breit. Man könnte es ins Lundby-Haus stellen, aber es passt natürlich nicht, wenn man "pickish" ist ;-)
    Ich habe es doch richtig gemacht, darauf zu bieten? Bitte rede mir gut zu....

    AntwortenLöschen
  2. ja, es war richtig! bei dem preis hättest du dich im nachhinein sicher geärgert.
    magi

    AntwortenLöschen
  3. ja, du könntest mir ja einen neuen bezug basteln, aber abnehmbar!

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous! Lovely lines. The flowery fabric would look good in some settings, but I imagine you might recover them?

    AntwortenLöschen
  5. Hi Rebecca, you are the third person to ask me about the recovering. I didn't plan it, but then I think I will recover one chair.
    I do not like it so matchy-matchy and one chair without flowers would be nice to be combined with other style sofas.

    AntwortenLöschen
  6. also für den preis!!! das set wollte zu dir ;D und ich finde den bezug ja wunderbar - ich würde alles genau so lassen... aber ich bin ja auch die "orginal-zustand-bewahrerin" ;)))))))))

    übrigens habe ich gestern seit langem auch mal wieder ebay-mäßig zugeschlagen und habe das braune lundby-ledersofa (brazil) als 2er und 3er plus tisch ergattert *happybin*

    ...und ein haus habe ich auch ersteigert (echt!!!!) ich bin selber noch ganz geschockt, aber es war so günstig und ich habe doch noch soviele ältere möbel aus dem 1. lundby haus, die zeitl. auch nicht ins neue haus von christine passen. ich weiß jetzt bloß nicht, wo ich es hinstellen soll :/ ich glaube die puppen müssen jetzt etwas zusammenrücken ;D! wir sind schön verrückt, oder?!

    gglg, nicola

    AntwortenLöschen
  7. oh herzlichen glückwunsch zum neuen haus, was für eins ist es denn, wieder lundby? du bist ja eine!!! ich freu mich schon auf die fotos, falls du im weihnachtsstress dazu kommst.

    und nochmal zu diesem set: ich denke, in einer coolen umgebung mit einem unifarbenen designersessel, also schön kontrastreich, kann ich mir das auch in diesem blumenmuster bei mir vorstellen. nur halt nicht so traditionell dekoriert, ist ja klar.....;-)

    AntwortenLöschen
  8. danke :) ja, wieder lundby. bevor ich davon fotos zeigen will, braucht es aber noch eine frischzellenkur, denn ist schon älter - noch älter als das heim von lundbys. erst kommen fotos von christines neuem zuhause und von adventskalender und dann ist bestimmt schon bald weihnachten ;D

    ich bin auch ganz sicher das deine neue sitzgruppe im passender rahmen, auch mit dem bezug genauso aussehen wird, wie du es gerne magst!

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  9. What a great buy!! and great lines on the pieces....with flowers or recovered. Looking forward to seeing what you do with them!! :)

    AntwortenLöschen
  10. hallo nicola, christine? da hab ich irgendwas verpasst....muss mich mal schlaumachen.

    Florine, thank you so much for your trust! I think they will arrive today, it was a professional seller.

    AntwortenLöschen
  11. hallo, petra

    christine ist doch meine "lundby frau", die ich neulich mal so günstig ersteigerte (1,-€) und die nun auch ein eigenes haus bekommen hat. um sie und ihre männersuche ranken sich schon lange geschichten ;D

    look: http://pueppilottchens-spielzeug-blog.blogspot.com/2009/12/kleines-nikolaus-advents-ratsel.html

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  12. ja, das habe ich jetzt auch mitgekriegt, ich hatte nur versäumt, den eintritt christines in dein leben gewahrzuwerden. sorry christine, nun weiß ich, wer du bist (die puppen sollen ja sehr verletzlich sein, habe ich gehört, teilweise sogar versnobt).

    AntwortenLöschen