Donnerstag, 10. Dezember 2009

Two parcels


arrived today - I will show you more and answer your questions tomorrow - the work is very exhausting at the moment!

2 Kommentare:

  1. das blümchen sofa mit dem türkis farbenen sessel - einfach klasse!

    jau, arbeitsmäßig war ich heute auch voll dabei... und dann noch der kram mit meinem nur halblesbaren post. aber du konntest alles lesen, oder?

    lg, nicola

    AntwortenLöschen
  2. ja, konnte ich.
    mm, ich mochte im leben noch nie garnituren, die fand ich immer spießig. ich mag wohnlandschaften über eck zum kuscheln, ich hatte meistens nur ein sofa und riesenesstisch, ich finde aber toll ein sofa nebst designerstuhl. und dies hier hatte sich mal wieder aus meinem fundus ergeben.
    ein schönes wochenende dir"!

    AntwortenLöschen