Dienstag, 1. Juni 2010

vintage lisa furniture for sale
















diese kommode, die ich mal ahnungslos für 1 euro ersteigert habe, gehört zu einem set, das ich hier für die besitzerin zeige. sie möchte es gern an einen sammler verkaufen. bei interesse werde ich die emails weiterleiten.
I bought this dresser for 1 € not knowing it was a vintage lisa! Today Cathy offers a complete set of lisa furniture in a box. I show it for her. If you are interested - I'll make the contact between you and Cathy, just write a mail to me.

3 Kommentare:

  1. Och, schick mir doch mal den E-Mail-Addy von ihr :) auf der Seitenansicht des Kartons ist ja genau mein Set zu sehen das ich doppelt habe ;D Ist das jetzt wieder ein Zufall! Gestern schickte ich dir noch die Fotos...

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. ja, und genau die kommode, die ich für hanse gehalten hatte nach aussage der schwedischen seite. zufälle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo zusammen,
    das Set scheint ja für kleine A-ha Erlebnisse zu sorgen! ;) Das freut mich schon mal sehr!
    LG Cathy

    AntwortenLöschen