Mittwoch, 22. September 2010

Noch ein Platzdeckchen - Another placemat

Mit der neuen Säge habe ich ein Nachttischchen schmaler gesägt, so dass es vom Maßstab her besser in die Lundby-Häuser passt. Dabei kam dann auch ein Set zum Einsatz, das ich eigentlich abschleifen wollte Aber jetzt bin ich gar nicht mehr sicher - es sieht eigentlich auch so gut aus. Mal sehn.
With my new saw I made a vintage nightstand smaller for the lundby-houses. Then I placed it on a placemat, I actually wanted to sand and to use as floor, but perhaps it is possible to use it without sanding, looks not so bad I think. We will see.


Kommentare:

  1. Petra
    Der Boden ist Genial! Die sczene siet (?)so toll aus, So Hell!
    Ich bin wieder mall verschnupft.....
    Alles Liebe
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. thank you both!
    Neomi, E-Mail an dich ist unterwegs, du musst mir ja noch erzählen, wie es jetzt in der Schule so ist.
    Sans, I love you love it! Greetings from Germany!

    AntwortenLöschen