Donnerstag, 2. September 2010

Oups, I did it again

Trotz aller guter Vorsätze kam ich nicht vorbei an diesen großen Gartenstühlen. Sie sind wohl im Maßstab 1:10, jedenfalls sehen die Reac-Stühle dagegen winzig aus und die sind ja wohl 1:12, oder?
Allthough I don't want to collect more too big furniture, I couldn't resist bidding on this garden-chairs. They are 1:10 I guess, because they look very big beside the reac chairs that are 1:12, or aren't they?


Ich habe eine Szene mit meinen Geburtstagskarten gemacht, auf der Galerie ein paar "Kunstwerke", auf dem Sofa (aus dem Gotland-Haus) eine Puppe, die ich während der Reha gekauft habe, und auf dem Sessel auch einmal Greta, um zu zeigen, wie toll sie sitzen kann und wie winzig sie ist.
I made a scene with my birthday-cards. I added a few pieces of art, the doll on the sofa (Gotland-house) I bought in my rehab, on the gardenchair Greta, to show how tiny it is and how cute she's able to sit.
Die Blume in der roten "Lampenvase" ist eine Brosche, die ich zusammen mit der gekauft habe, die so eine stylische Obstschale abgibt. Ich hatte bisher noch keine Verwendung dafür, obwohl ich sie sehr schön finde.
The flower in the red "lamp-vase" is a brouche I bought together with the one converted into a fruit-bowl. Till now I didn't found a good use for this brouche, but I like it very much.
Hier sieht man die verschiedenen Größen.
Have a look at the different sizes.

Kommentare:

  1. Petra
    Ach, Dass ist so wunderschoen! Alles so Hell und lustig.
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir, hell und lustig hört sich schön an. So soll es ja auch sein......

    AntwortenLöschen
  3. Estas silas son fantasticas, en todas las casas tenemos sillas más grandes y otras más pequeñas. A mi me gusta cómo quedan.
    La niña sentada es ideal ¡Y se puede doblar la rodilla!
    El broche muy bien puesto, luce perfecto.
    Besos Clara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Oese, nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Ich mag diese Gartenstühle - den Stil und die Farben! Vielleicht sind sie im Maßstab 1:10, aber vielleicht nur ein bißchen gross? Das Mädchen sieht nur so klein wie jedes Kind, meiner Meinung. - Hast du das Gemälde selbst gemalt? Sehr schön :-)

    AntwortenLöschen