Freitag, 17. September 2010

Waiting for DWR-Event-Fotos.......


Hier kann man hineinspähen in ein Kinderzimmer!Neomis tolle Untersetzer machen hier einen modernen Wandschmuck. Ich hoffe, Kinder mögen es.
Here's a peek into a nursery. Neomi's coasters are a cool modern art for the wall. I hope children will like this.
Noch eine Möglichkeit, eines meiner Geschenke zu zeigen: Der Globus und die kleine Eule sind von Monika.
The Globe and the tiny yellow owl are from Monika.
Das Platzdeckchen hatte ich mal geeignet gehalten für Fliesen, aber dazu ist das Muster zu groß und zu erhaben. Als Wandverkleidung finde ich es ganz gut, die Idee hatte ich bisher noch nicht. Sieht aus, als könne es viel Lärm abhalten. Vielleicht sollte ich einen Probenraum für Musiker machen?
Irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben, bis die ersten Fotos vom DWR-Event auftauchen, auf die ich sehnsüchtig warte.
The sets was thought to be tiles, but the pattern is much to big and today I used it for the wall, that is much better. It seems to be good for a room where no sounds should go out, so perhaps I should make a studio for musicians?
I have to fill the time waiting for the first fotos of the DWR - event.....

Kommentare:

  1. Du hast wirklich ein Händchen zum fotografieren.
    Kompliment für die schönen Fotos !
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nina, schön,dass du zurück bist, offensichtlich gut erholt?
    Und Danke für das Kompliment, ich verzweifle manchmal an meiner Kamera, aber ich habe auch oft unheimliches Glück und wie du sagst "wohl ein Händchen".
    Bis bald

    AntwortenLöschen