Sonntag, 14. November 2010

Alle Blätter sind abgefallen

Vor ein paar Tagen habe ich das Headerfoto gemacht, weil mir die herbstliche Färbung des Laubes so gut gefiel. Nun sehe ich heute morgen alle Blätter abgefallen. Ein schönes Sonntagmorgenlicht dringt durch die kahlen Bäume und meine Angst vor einem dunklen Herbst und Winter ist in diesem Jahr nicht so groß.

Da ich bei Gegenlicht keine guten Fotos hinkriege, musste ich wieder stark fotoshoppen, um Euch die Kulisse zu zeigen, mit der ich eigentlich diesen Blick auf die Bäume einfangen wollte. 

Mehr bei FlickR

Kommentare:

  1. I agree with Kathi, I love the scene and mood in the last photo! Hope you will have a nice day and week Oese! We have already had the first snow.

    AntwortenLöschen
  2. I think you have a great view, be it winter or autumn, spring or summer.

    AntwortenLöschen
  3. thank you pubdoll - first snow sounds good. I like snow more than our weather in november, allmost dark.
    sans, thank you very much. it is my third autumn of blogging and I have to try out different views for not beeing bored of myself...
    have a nice weekend you two and you all.

    AntwortenLöschen