Samstag, 29. Mai 2010

Liebe Nicola!


Wie du siehst werde ich ruhig schlafen, denn ich bin noch einmal zu dem Stand mit dem Schrank zurückgegangen. Habe gefragt, ob ich das Geld nicht überweisen kann oder ob sie meine Antiquitäten dafür tauschen wollen oder .... hab halt traurig geguckt mit meinen 15,60 in der Tasche. Aber nichts ging.
Gegenüber stand ja Schneewalski, die mir angeboten hatte, mir Geld zu leihen. Aber es kam viel besser. Ich habe ihr alle meine Sachen aus der Tasche vermacht für die 15 Euro, die mir noch fehlten und war doppelt glücklich: Die alten, viel zu großen Sachen bin ich los - und in gute Hände abgegeben. Der Schrank ist ein Traum und sein Geld wert, passt auch trotz der Schublade ins Lundby-Haus, ich bin da ja nicht so pickish.
Dann wurde ich noch mit dem Auto nach Hause gefahren, denn Schneewalski hatte ja den selben Weg wie ich. Was für ein schöner Abschluss des Tages, eine gemütliche Autofahrt, nette Gespräche.
Dich kennengelernt zu haben, war echt schön. Und ich freue mich schon total auf die "echten" Lundbysachen, die ich jetzt kriege.
Bis später also zur Grandprixparty. Ich werde Karl-Edo schöne Grüße von dir ausrichten.
Gute Nacht! Ich mach jetzt den Gips wieder drum.

Kommentare:

  1. I love as you have left this Chamber, is very real, like normal scale.
    Congratulations.
    Carmen kisses


    Note:
    I have created Blogs & Blogs, this is a blog that collects all the blogs in the world who are dedicated to dolls, houses all related houses of dolls, I invite you to that you pass, and if vés missing a blog to your know tell me so, and'll it.
    Among all we can do an amazing blog. I'd love to that you participases.
    Thank you Carmen
    http://blogswebdora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hey Oese! You are to talented to hurt your hand! You HAVE to stop getting in those bar fights...; ) CM

    AntwortenLöschen
  3. Ich wusste dass Deutschland dieses Jahr winnen wurde! Viele Gratulationen! Wird es nechstes Jahr eine Party an deinen Blog?:-)

    Ich liebe diese Szene, Du hast heute wirklich viele schöne Sachen gekauft und so schön dass Du Nicola treffen konnten! Ich hoffe deinen Hand bald wieder gut wird!

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben gewonnen, wir haben gewonnen.... :) *bigfatsmile* ;D

    Mensch du bist ja wieder fix! Naja, aber du hattest ja auch einen netten Bringedienst & warst sicher viel schneller Zuhause - schön! Freue mich, dass du mit allem anderen auch noch so erfolreich warst!

    Ich hatte eine lustige Heimreise, mit mindestens genauso vielen Cosplay- und Manga-Fans im Zug, wie auf der Hinfahrt - sehr unterhaltsam & interessant! Hier steht ein bißchen was: http://www.japantag-duesseldorf-nrw.de/

    So, nun muß ich echt schlafen gehen, nach diesem schönen und ereignisreichen Tag! Bis Moggen, denn mache ich mein Post...

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  5. hi dora, thank you very much - I apprechiate your new blog and added it immediatly to my sidebar. you forgot my first child, the blog about miniature hair-salons and the adress is: http://minifriseursalon.blogspot.com
    I do not post there very often, but I think it should be on the list too. Sometimes I show hairsalons of other minifans too.
    lot of love to spain!

    Carol thank you for your nice compliment! I will be a good girl, okay?
    lots of love to california!

    Helene, I love this wardrobe so much, it was expensive and cheap, both. expensive for me (29 Euro, but cheap for the good work. A museum in netherlands sold out and everything was offered for a good deal. I could have bought some more things there. Hope they will be some pieces left and I'll go to netherlands in oktober, when they sell the rest on another fair.
    lots of love to norway and I wrote about the esc on your blog!

    Nicola, ich kann nicht anders als schnell und unüberlegt und manchmal blöd. nun habe ich dies viel zu große Schaukelpferd und die kleine Holzschale und Vase habe ich unterwegs verloren, wahrscheinlich mit dem Verpackungsmaterial in den Müll geworfen. Nach all den Jahren mit mir habe ich beschlossen, mich so zu lieben wie ich bin...
    lots of love to minden.

    AntwortenLöschen
  6. Great to get things that are being sold off! I didn't think about the drawer when I first saw the wardrobe in this setting, as the doors and shelves are made so beautifully. But it is strange ... I hope you find that you have not lost anything - especially with tiny things, it's easy to do, but also easy not to see them when they are there somewhere.

    AntwortenLöschen