Sonntag, 11. Juli 2010

Ein kurzes Hallo!

Nur kurz ein lieber Gruß aus meiner Reha! Ich komme zu nichts! Ich werde massiert und in warmes Fango gepackt, Wassergymnastik und Spiele in der Turnhalle gehören zum Programm so wie Gruppen- und Einzeltherapie, Yoga und Atemtherapie für meine Stimme. Ich fahre Fahrrad im Fitnessstudio, schwimme, gehe in die Sauna, sonne mich, ich hing schon in einer Kletterwand, lerne Bogenschießen und demnächst noch Boxen. Der Tag ist voll, die Gespräche bei Tisch führen zu Verabredungen und oft bin ich froh, wenn ich meine Ruhe finde und etwas für Fran nähen kann.
Schade, dass ich die Fotos von ihr nicht hochladen kann, ihr werdet eure Freude haben!
Manchmal bin ich gelassen und sehe positiv in die Zukunft, manchmal weine ich viel und lasse alte Schmerzen hochkommen. Es ist gut wie es ist. Gerade ist es ja sehr heiß und ich werde sogar etwas braun. Mich haben gemeine Bremsen gestochen und ich bin rotgepunktet zur Zeit.

Am 03. August bin ich wieder zurück. Ich lese ab und zu in den Blogs, aber ich bin sehr selten im Internet-Cafe im Ort. Ich freue mich darauf, viel Zeit für die Fotos und das Lesen Eurer Post zu haben. Hoffentlich habt ihr alle eine schöne Zeit und einen warmen Sommer zum Entspannen und Sich-gehen-lassen.

Liebe Grüße von Oese!!!

Kommentare:

  1. Schön, von Dir zu hören. Ruhe Dich gut, pass auf Dich gut auf, 2 Wochen werden schnell vorbei sein.
    Bis bald!

    AntwortenLöschen
  2. Hello! Hope you are feeling better. Take all the time you need. We'll be here when you return...

    AntwortenLöschen
  3. So nice to hear from Oese, sounds like you have a great time, even if it is with some tears as well.

    Continue to get happier, fitter, more tanned and healthier, and we'll meet again in August :-)

    AntwortenLöschen
  4. schön, von Dir zu hören, ich vermisse Deine Beiträge und schönen Fotos, aber nach einer Aus-Zeit bist Du ganz sicher gestärkt und motiviert für den Winter - erhole Dich weiter, bis August...

    AntwortenLöschen
  5. Oese, its wonderful to hear from you. It sounds like there are many things to enjoy and keep you busy. I hope you dealing with the pain helps you find more happiness now and in the future. Looking forward to you be being back, but hope you find the time you need for you. Best wishes, Megan

    AntwortenLöschen
  6. I miss your blog. Hope you are feeling better and get well soon. ~Barb

    AntwortenLöschen
  7. Still here.VG It's great to see your words and to know you are getting better and better all the time.
    Regards M

    AntwortenLöschen
  8. its great to hear from you Oese,
    I'll be thinking of you
    all the best xx

    AntwortenLöschen