Sonntag, 10. April 2011

Gerade gefunden:

miniaturi.de

  Eine neue Firma! Die haben zwar nicht gerade das moderne Puppenhaus neu erfunden und kommen meiner Meinung nach auch  nicht an die Villa Sibi ran, aber der Vollständigkeit halber und aus Freude über eine weitere deutsche Miniatur-Werkstatt zeige ich es Euch doch mal.

Kommentare:

  1. Hallo
    Wer sind den die Leutchen?Sieht so ziemlich Cool aus.
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Neomi,
    wenn du auf den link "miniaturi.de" klickst, kommst du auf deren website, da kannst du dich dann weiter durchklicken, gibt auch viele fotos, sogar von den leutchen.
    liebe montagmorgengrüße von
    petra

    AntwortenLöschen
  3. Aha - sehr basic :) Aber schön, dass die sich trauen!

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch gut, besonders, dass man so viele Möglichkeiten hat. Und durch die Schlichtheit eignet es sich auch für mehrere Maßstäbe, was ja nicht unbedingt der Fall ist, wenn man "richtige" Türen und Fenster drinhat.
    Auch die Möbel gefallen mir.
    Mal schaun, wie die Preise sind, die sollen noch kommen laut Mail der Inhaber.

    AntwortenLöschen