Sonntag, 22. Mai 2011

Das ganze Haus im Überblick



Inzwischen regnet es, aber ich habe dennoch das bisherige Werk mal auf die Balkonbrüstung gestellt und ein Video gemacht. Der Hund gehört den Nachbarn, ich hoffe, es geht ihm gut.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich eine tolle Idee. Habe dasselbe Regal und überlege, ob ich mir nicht auch so ein Häuschen basteln soll. Danke für die Inspiration, bin gespannt, was du als nächstes machst.
    lg
    Violet

    AntwortenLöschen
  2. Love this video! How did you keep your hands from shaking??? I really like how you made the pergola with the dowel going through the slats.
    Love the white too!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Violet, vielen Dank erstmal für Deinen Kommentar. Ich würde es natürlich total toll finden, wenn es Nachahmer gäbe. Dies Regal steht ja fast überall herum, bei flickr überlegen auch schon einige, ob sie es umfunktionieren zum Puppenhaus. Das wäre doch super, oder? Zu sehen, was andere daraus machen. Und ob sie besser arbeiten können als ich - hihi.
    Dein Haus, was du ersteigert hast, gefällt mir auch, hatte ich auch beobachtet. Manchmal hoffe ich noch, etwas Wunderschönes ganz billig zu kriegen. Viel Spaß weiterhin.

    Hi Kathi, thank you so much. Uhm, my hands don't shake ever, thank god! :-) I didn't "make" the pergola, it was part of the shoe-rack. That's the interesting thing of this making! I love it. Now I decided to make a used look, because I am not as patient as I would like to be and as it is neccesary to make everything really smooth and modern. It doesn't matter, the fun is the same.
    Have a nice sunday.

    AntwortenLöschen
  4. Great video, this shoerack house has really made your creativity flow! I've had great fun looking through all the new posts you have made these last days! My favourite is the red, light blue and white scene - truly wonderful!

    AntwortenLöschen
  5. Der Hund hat bestimmt das Gewitter kommen gespürt :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Petra,
    das Strandhaus sieht ganz toll aus. Schön, dass es Dir wieder Spaß macht.
    Monika aus Braunschweig

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, echt klasse geworden!! Das hätte ich dann gern in groß in Hawai am Strand ;D

    LG, Nicola

    AntwortenLöschen
  8. This is insanely wonderful! You are so fantastic.

    AntwortenLöschen
  9. Thank you very much, MC. It was great fun and is the other side of the coin, when you have not enough money to buy all these wonderful things you have in your collection. I think it's both wonderful to collect pieces of high quality and to use other things for miniatures. So we all can have fun! Hope you're doing well, see you in blogland.

    AntwortenLöschen
  10. Danke für die wunderbare Inspiration. Ich habe lange nachgedacht wie ich ein Haus aus Formboard (feste Schaumplatten)bauen kann ohne dass es verbiegt. Die Idee mit dem Schuhregalgerüst ist genial. Habe mir geich zwei gekauft (hier in Istanbul gab es fast die gleichen) und frei (die Höhe des Regal war mir zu niedrig) zusammen und auf eine Platte geschraubt. Mal sehen was zustande kommt. Nochmals herzlichen Dank!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Suzan, es ist doch immer eine große Freude, wenn eine eigene Idee übernommen wird. Man fühlt sich dann ein bisschen wie ein Designer. Ich bin schon sehr gespannt, dann dein Werk zu bewundern. Viel Spaß bei der Arbeit daran.

    AntwortenLöschen