Sonntag, 19. Juni 2011

Das ganze Hause - the whole house
















I think I'll put it in the cellar for the summer and wait for some inspiration in the winter, when it is dark and cold. Now I'm in the mood for beachhouse and aframehouse and miniature gardens.

Kommentare:

  1. Das Haus sieht toll aus, eigentlich zu schade für den Keller ;-)
    Was hast du denn als Bett genommen? Das "Ding" erinnert mich an die Zigarrenkiste meines Opas, sieht jedenfalls klasse aus!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lilli, es steht so manches Haus in meinem Keller, er ist eigentlich schon fast wie ein Hobbyraum eingerichtet, aber ich nutze ihn doch nur zum Aufbewahren.
    Das Bett ist eine Holzschatulle, von der ich den Deckel abge"macht" habe - leider etwas grob, so dass ich das Bett niemals ohne Bettdecken zeigen kann.

    Carla, muchas gracias!

    AntwortenLöschen
  3. Seu trabalho é mavilhoso, parabéns.
    Rose Fávero
    Brasil
    www.aventuraeminiatura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. I really enjoy touring your houses, P. This one is no different.

    AntwortenLöschen