Mittwoch, 21. Dezember 2011

Innerer Frieden!

Update: Seit heute geht alles wieder - und so zeige ich noch ein Foto von meiner Weihnachtstafel an der ich am 25.12. die Familie bewirten durfte!
Liebe Leser!
mir wurde von meinem Telefonanbieter Fernsehen über die Telefonleitung angeboten und ich hatte ja gesagt und mich gefreut, an Weihnachten mit dem neuen Festplattenrecorder viele schöne Filme aufnehmen zu können. Leider hat es beim Technologiewechsel eine Störung gegeben, und nun sitze ich seit einer Woche und bestimmt noch für den Rest des Jahres ohne Internet und Telefon da, es hilft keine Beschwerde und keine Wut - ist einfach so.
Also keine Fotos hochladen, keine Posts außer diesem hier, schnell von der Arbeit aus geschrieben.
Nur damit ihr Bescheid wisst.
Ganz liebe Grüße und schöne Feiertage mit innerem Frieden - was auch immer geschieht.
Petra

Kommentare:

  1. It is still good to hear from you Petra! :). I have been missing many of your posts. I will go read them now :). So you know someone visited even when you don't have internet.

    AntwortenLöschen
  2. Dir auch schöne Feiertage und eine guten Rutsch - soll vielleicht so sein?! Aber es ist erstmal bestimmt ungewohnt...?

    GglG, Nicola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sans,
    so nice you took the time to read my older posts. I hope you are okay and to hear more of your daily life and plans for 2012. Enjoy the miniatures and the big things too.

    Nicola, ich seh das ganz genauso: Es soll wohl so sein. Solange ich morgens auf der Arbeit das Nötigste machen kann, ist es mehr als ok, teilweise sogar besser ( jaja, die Sucht!).
    Mal sehn, wenn ich die Feiertage ohne Surfsofortstick bin, wird es vielleicht komisch. Aber mein Handy bleibt mir ....
    Die alles Liebe und auf ein frohes Wiedersehen in 2012. Das machen wir doch bestimmt, oder?
    Eine feste Umarmung!
    A big hug to you Sans, too!

    AntwortenLöschen
  4. What a shame you will be missing all of those films, but it will give you time for other things. More miniatures for instance!
    I enjoyed the photos of your Christmas scenes, love all the wood you have used.

    Have a happy Christmas!

    AntwortenLöschen
  5. thank you Josje! ok, after nearly two weeks I'm online again and have to show you my christmas-gifts!!!
    all the best for 2012 and have fun with miniatures and other things ...

    AntwortenLöschen