Freitag, 20. Januar 2012

Muffins

Es gab preiswerte Muffinsförmchen im Supermarkt meines Vertrauens. Ich hätte sie vielleicht nicht gekauft, wenn ich nicht auch das Potential für Beistelltischchen gesehen hätte. Die Muffins waren etwas trocken, das übe ich noch. Aber die pastellfarbene Szene mag ich gut leiden.
Allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Danke! Schön dass es dir gefällt. Vielleicht können wir morgen früh skypen?

    AntwortenLöschen
  2. What a fabulous idea. Catwoman is a very funny addition.

    AntwortenLöschen
  3. You are very resourceful and this is a most original idea!
    Hugs

    AntwortenLöschen
  4. Hi Doris, Drora and Nina!
    Schön, dass es Euch gefällt. Ja, die haben mich sofort angelacht, die Förmchen. Ich habe auch schon Ausstechförmchen als Tischgestelle benutzt. "Not" macht eben erfinderisch ...
    Schönes Wochenende! Ich werde jetzt meinen Weihnachtsbaum abschmücken.

    AntwortenLöschen
  5. Oese, you are so creative. Those muffin holders look great. Cool idea!!

    AntwortenLöschen