Sonntag, 13. Mai 2012

War das ein Tag!


Gleich drei Ereignisse haben den Tag heute bestimmt: Die Landtagswahl, die Rückkehr der Fußballmannschaft meiner Stadt, die sowohl die Meisterschaft als auch einen Pokal gewonnen haben, dann der Muttertag, den ich mit meiner kleinen Familie bei mir verbracht habe. Ich hatte mir gewünscht, dass chinesisches Essen geliefert wird und wir haben alle aus der Verpackung gegessen. So etwas haben wir noch nie gemacht, da jeder bei uns gerne kocht und gerne schön den Tisch deckt. Aber so war es auch toll!
Nach dem Essen haben wir im Fernsehen die Siegesfeier des BVB verfolgt - die ganze Stadt ist auf den Beinen und jubelt, das ist selbst für jemanden, der kein Fußballfan ist wie ich, sehr beeindruckend. Zum Muttertag habe ich von katimus ihre alte Kamera bekommen, weil sie sich auf der Hochzeitsreise eine neue gekauft hat. Hurra! Ich habe sie gleich ausprobiert. Bisher erscheinen mir die Bilder nicht besser als meine alten, aber sie sind merklich schneller gemacht. Was für eine Erleichterung!!!
Nun kann wer will die Probierfotos auf FlickR bewundern, während ich einen unsäglich dämlichen Film mit Jennifer Lopez schaue.
Liebe Grüße in den vergehenden Sonntag....

The translation-machine says football, but it is soccer!

Kommentare:

  1. Know what I love...you always do such a cool job with color choice. I love the FlickR pics!

    AntwortenLöschen
  2. Fantastic! I love seeing how you put the whole room together on flickr. The wallpaper and flooring are so cool!

    AntwortenLöschen