Sonntag, 10. Juni 2012

Pimp the Bauwagen!!!

Obwohl das Nostalgische an diesem Bauwagen, den ich so günstig (3 Euro) auf dem Flohmarkt gekriegt habe, auch etwas Schönes hat, war mir doch von Anfang an klar, dass ich ihn ganz ordentlich pimpen möchte - und dies hier soll nur der Anfang sein. Meine Idee ist ein Architekt, der sich einen solchen Wagen als Wochenenddomizil umbaut, und es gibt sogar Parallelen in meinem Leben dazu.
Ich hoffe, Euch macht der Prozess ebensoviel Spaß wie mir und heute habe ich auch mal kein schlechtes Gewissen, weil Kathi so fleißig ist und ich nicht!!!
Schönen Sonntag!
Mehr Fotos auf FlickR!

Kommentare:

  1. I think Craig and I would like to retire and live in this hippy-wagen.

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha I think I can translate this without knowing German!

    Remeber in the "olden days" when I had to make wire chairs out of melted flyswatters as none were available. LOL! Cool, CM

    AntwortenLöschen
  3. This makes me want to go outside and have a coffee. Very relaxing.

    AntwortenLöschen
  4. Hi Dory - I can imagine you and Craig as retired hippies - very funny!
    Yes, the golden olden days - I'm so glad we are pals in this time and helped each other and enjoyed the storys of each other. So good to know you, Carol.
    Megan, you are welcome - please stay for a little chat.

    AntwortenLöschen