Dienstag, 10. Juli 2012

Weiter mit dem Nurdachhaus

 Heute habe ich weiter an dem Nurdachhaus gearbeitet. Es ist noch viel zu tun. Ich habe mich nun doch gegen Pappmache oder Pappe entschieden und es mit Holz ausgearbeitet. Auf den Fotos sieht man einfach, wenn etwas schief ist und mit Pappmache kann ich nicht so geometrisch gerade arbeiten.
 Natürlich habe ich es zwischendurch schon mal eingerichtet.
Wie ich das Dach decke, weiß ich noch nicht. Macht auf jeden Fall Spaß.

Kommentare:

  1. Coming along so well. I love those kitchen cabinets...beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris, die Küche ist von Lundby, als die noch wirklich präzise und auch für Erwachsene gearbeitet haben. Leider werden die Sachen von Jahr zu Jahr kindgerechter, was für uns Sammler (und Jäger) ja nicht so toll ist.
    Liebe Grüße und Dank für Deine Kommentare!

    AntwortenLöschen
  3. Your little house is so cute. Many hugs and kisses,
    conny

    AntwortenLöschen