Montag, 29. April 2013

Mein Alltag - meine Mini-Szenen

Wieder einmal bestimmt mein Alltag die Mini-Szenen, die ich aufbaue. Nun habe ich auch wieder mehr Lust dazu.
Es sind natürlich einmal die Hunde meiner Kinder, dann auch die Selbständigkeit, die meine Gedanken und Gefühle momentan bestimmen.


So ein transportables Rückwärtswaschbecken ist gar nicht so teuer, wie ich immer dachte. Werde mir wohl eins zulegen!

Kommentare:

  1. What a fun scene! Did you make the sink yourself?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The sink is part Playmobile and part Barton (round table without desktop). I allways use a lot of gum to glue these things together. In Germany it's Patafix.
      Nice you like it.

      Löschen
  2. Hello from Spain: nice photos. This scene is awesome. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Süß!!!! Auch die Hunde mag ich! Bin so bescäftig......
    Gehe jetzt ins Bett.
    Alles Gute!
    Neomi

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. Danke - ein Lächeln oder Lachen tut der Welt doch immer gut.

      Löschen
  5. Basin sure would help with little kind too. CM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, I can imagine this too. Hope to have one soon. Kisses and hugs to you, my Flake!!!

      Löschen