Mittwoch, 22. Mai 2013

Entstehung



Hier ist nun mal wieder zu sehen, wie ich meine illusorischen Fotos herstelle. Sie gaukeln dem Auge ja so einiges vor. Im Moment muss ich leider mit dem Handy fotografieren, obwohl die Qualität viel schlechter ist. Meine alte Kamera hat nun auch den Geist aufgegeben. Eine neue Kamera ist aber unterwegs. 

Kommentare:

  1. was für eine_ Ich suche nämlich auch.......
    Neomi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Facebook habe ich einen Link dazu hinterlassen. Es ist eine Canon Ixus.
      Passte in meine Preisklasse und hatte gute Testergebnisse. Außerdem leicht zu bedienen, da ich keine Lust auf so umständliche Bedienung habe/kein Profi bin. Ich weiß ja nicht, wie Du so fotografierst. Wenn du es einfach und gut haben willst mit gutem Zoom für Miniaturen, ist die sicher ok. Ich habe auch mal bei FlickR geschaut, welche Kamera dort am häufigsten verwendet wird, bzw. welche Kameras die Leute benutzen, deren Fotos ich schön finde. Da ist Canon weit vorn. Meistens Canon Coolpix. Viel Spaß beim Aussuchen.

      Löschen