Freitag, 10. Mai 2013

Maßstäbe


Heute habe ich all meine Lundby-Sachen gut verstaut und die größeren Häuser wieder aus dem Keller geholt. So richtig groß ist eigentlich keins, wie ich nun feststelle, denn die Puppenköpfe haben es jeweils nicht weit bis zur Zimmerdecke. 
Es ist ganz interessant, nun die Häuser, in denen ich die klitzekleinen Lundby-Möbel untergebracht hatte, mit Möbeln auszustatten, die teilweise ja sogar 1:10 im Maßstab sind. Passt natürlich viel weniger in so ein Zimmer rein.
Habe mir bei ebay eine Puppenstube im richtigen Maßstab für die Puppen gemerkt, mal sehn, ob es was wird.


Kommentare:

  1. Hello from Spain: I love this decoration. Great style. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Hi Marta, thank you so much for your comment(s). I guess I will soon pick up my Barbies and make Hairdo-Fotos with them. I think you could like them too?
    Best wishes!

    AntwortenLöschen