Dienstag, 28. Mai 2013

Tisch und Stuhl


Als ich noch überwiegend ohne Puppen fotografiert habe, waren die Maßstäbe nicht ganz sooo wichtig. Nun, wo die Szenen realistisch wirken sollen mit den 1:12 Puppen, habe ich mir noch einen Tisch und einen Stuhl gekauft. Und extra darauf geachtet, dass sie 1:12 sind. Beide finde ich allerdings ein paar mm zu hoch. Die Polyresin.Puppen haben aber so schlau geformte Füße, dass sie bei zu hohen Sitzgelegenheiten eben aussehen, als ob ... ach schaut auf dem Foto hier:

Kommentare:

  1. Hello from Spain, i like your table and chair . Very cute. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful photo of the dining room!
    I really like your dolls. The old lady looks a lot like my grandmother. =)

    AntwortenLöschen
  3. Many thanks! I'm glad you like my scenes and dolls. I try to sew for them now, that's very hard for me. Keep in touch and have a good time!

    AntwortenLöschen
  4. I'm so glad you're back! You've got a special touch!

    AntwortenLöschen