Samstag, 18. Mai 2013

Umzug

Heute ziehen mein Sohn und seine Freundin in ein kleines Häuschen mit Garten - nicht nur als Spielwiese für den Hund.
Ich bin nun in einem Alter, wo ich bei Umzügen nicht mehr schleppen muss - habe daher nur den Mittagsproviant in der alten Wohnung (ganz in meiner Nähe) vorbeigebracht. Ich war sowieso auf dem Weg zur Post, ein Paket abzuholen. Von der wundervoll Elizabeth von ELF-Miniatures. Dort habe ich noch ein einzelnes Barcelona Daybed ergattert und eine weitere sitzende Puppe, der ich die Haare machen kann.
Diese beiden Errungenschaften habe ich nun für eine kleine Umzugsszene genutzt.
Heute nachmittag werde ich mal zum neuen Haus fahren und das obligatorische Brot-und-Salz-Geschenk mitbringen.


Kommentare:

  1. Der Bode der so bleochtet ist ist ganz coool!
    Neomi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich nicht schon früher auf die Idee gekommen bin, die "Rückwand" als Fußboden zu nutzen. Das verkleinert die Wandhöhe und ist mal eine Abwechslung in der Optik. Denn Lekman-Boxen nutzen inzwischen wirklich viele Leute für ihre Minis. Guckst Du heute auch den "Grand Prix"?

    AntwortenLöschen