Montag, 10. Juni 2013

Lego Scala

 Ich kannte Lego Scala noch nicht und habe es auch noch in keinem Blog oder bei FlickR gesehen. Hier zeige ich Euch mal, was man mit dem Set Villa Sonnenschein und normalen Legeosteinen machen kann.
 Ein Fensterunterbau.
 Das Dach ist die Rückwand der Lekman-Box, aber normale Lego-Platten passen natürlich viel besser.
Die Fliesen verdecken den Boden, an der rechten Seite waren nicht mehr genug da, da sieht man ihn.
Die Tür ist auch aus Lego-Steinen und -fenstern, sie war in derselben Farbe wie das Treppengeländer.
Ganz ratlos bin ich wegen der Treppe - wie soll ich die nur streichen? So mag ich sie nicht lassen.

Kommentare:

  1. Hello from Spain: nice house. I like the stairs. We keep in touch.

    AntwortenLöschen
  2. wenn ich was vorschlagen sollte zur Treppe...also, hab nun mehrmals immer wieder mal geschaut hier..ich finde, die Treppe ist eigentlich garnicht so schlecht farblich! Wenn anstreichen, ich glaube knallig gelb wuerde ich dann nehmen! :)

    AntwortenLöschen
  3. You could always buy another set of stairs and paint them: then you have options! I use Bricklink to buy my Scala and there are plenty of stair components available: http://www.bricklink.com/search.asp?q=scala%20stair*

    AntwortenLöschen