Samstag, 22. Juni 2013

Ohjemineh!

Da sind endlich die bestellten Fliesen gekommen und was ist passiert?
Ich habe mich voll verrechnet mit der benötigten Anzahl.
Einen Tippfehler finde ich auf den ersten Blick, aber Kopfrechnen: Schwach!
Naja, habe gleich noch welche nachbestellt und wie sagt man so schön: Vorfreude ist die schönste Freude.
Ich experimentiere übrigens auch noch mit Bauteilen vom Playmobil-Flughafen. Ebenso das Supercity-Building-Set passt sich teilweise ein.
Mal sehn, wie es dann zuletzt aussehen wird.


Kommentare:

  1. das macht die Sache spannender! :) ...huh...ich kann verstehen, dass erstmal der Aerger gross war!

    AntwortenLöschen
  2. Naja, großer Ärger war es nicht, aber ein bisschen gegrummelt habe ich schon. Geduld ist eben nicht meine Tugend. Wünsche Dir ein wunder-volles Wochenende!!!

    AntwortenLöschen