Mittwoch, 5. Juni 2013

Zu dünn

Wer Fran kennt, weiß, dass ich nicht auf solch dünne Puppen stehe. Daher habe ich Stella nun eine Unterwäsche aus elastischer Spitze gebastelt, die ich ein bisschen ausgepolstert habe, so dass sie eine eher normale bis etwas rundliche Mitte bekommen hat.
300 Leser hat mein Blog inzwischen! Wow! Danke allen lieben Menschen rund um den Globus, die verfolgen,was ich hier so von mir gebe und meine Fotos schön finden. Ich freue mich immer sehr über Feedback und Inspiration und Freundschaft!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. ja, ein bisschen 'Aufpolstern" macht die Sache natuerlicher! Glueckwunsch zu den 300 Lesern! Toll!!
    Ps..hatte vorher Rechtschreibfehler!!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Me encanta tu blog y el estilo moderno. Arantza.

    AntwortenLöschen
  4. The ladies look like any one of us in the world. I like that. I am also glad I was able to use the translate button!

    AntwortenLöschen
  5. It is really nice, that my doll finds such an agreement with her new outline. Thank you very much, I'm going to show you her new dress soon.

    AntwortenLöschen