Samstag, 17. Mai 2014

I sell!



Bei ebay verkaufe ich momentan einen großen Teil meiner Sammlung

Da ich die Nachbarwohnung wahrscheinlich erst einmal doch nicht mieten kann, weil die Mieter nicht ausziehen wie geplant, muss ich mir in meinem Raum Platz verschaffen. Also kommt mal wieder vieles raus!
Den Anfang macht die Kollektion von Re-Ment-Miniaturen.
Update 27.05.: Sold!!!

Ich würde  mich sehr freuen, wenn meine Miniatur-Freunde dies in ihren Blogs teilen! Drückt mir die Daumen, dass ich es gut verkaufen kann.
Hier  noch meine weiteren Auktionen:

 Ikea Möbel - 18 Euro

 Modella Küche, Bodo-Hennig Geschirr, Holztisch, Besteck - 28 Euro

 Küchenmöbel neuzeitlich, aus den 60ern und 40ern mit Zubehör: 38 Euro

 Vintage-Möbel, teils Plastik, teils Holz, neuzeitliches Sofa und div. Zubehör: 38 Euro

 The stair is on its way to Texas! Sold!!!


 Sessel, der aus Leder ist von mir selbstgemacht, Vintage und neu: 38 Euro

Sold!!!

 Vintage-Möbel aus Plastik, eher 1:10: 26 Euro

Schlafzimmer aus den 40er Jahren, mit Original Betten-Inlett und Bettzeug aus dieser Zeit: 36 Euro Startpreis.

Kommentare:

  1. veraufst du auch meine tasche? schade ....

    AntwortenLöschen
  2. Ohje - das tut mir jetzt leid. Bei etlichen Sachen habe ich gezögert, sie dazuzustellen, weil ich sie von jemandem geschenkt bekommen hatte. Es ist nicht so gemeint, dass sie mir nicht gefällt, ich gehe nur nach dem Kriterium, ob es zu groß ist.
    Ich habe auch so viele schöne Kissen von Freundinnen bekommen, die alle zu groß sind. Wenn man einmal anfängt, auszumisten, ist es schwer, auf solche Gefühle und Konventionen zu achten.
    Als kleinen Trost kriegst Du ein Geschenk von mir - Du freust Dich bestimmt darüber!

    AntwortenLöschen
  3. It must be hard to let go of such wonderful things. I should do the same...

    AntwortenLöschen
  4. Is the vintage möbel set still available and will you ship to the USA?

    AntwortenLöschen